Montag, 29. Dezember 2008


Mein erstes Collier.

Verwendet habe ich:

14 mm Rivoli
15/0 Miyukis
11/0 Toho Treasures
3 mm und 4 mm bicone Swarovskis
die zwischenteile habe ich von einem Ebayverkäufer

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Die Kette ist toll geworden! Und wie die funkelt! Super!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich habe eine kleine Überraschung für dich auf meiner Seite... Liebe Grüße Anke

Hier der Link zum Artikel:
http://kreativewelt.blogspot.com/2008/12/hallo-heute-habe-ich-von-einer-lieben.html

Peggys Perlenschmuck hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

vielen Dank für Dein Kommentar und ich freue mich das Dir und Nicki mein Kettchen gefällt.

Habe natürlich gleich auf Deinen Blog geschaut und kann mit dem Award kaum etwas anfangen, könntest Du mir erklären, was jetzt genau damit passiert?

LG Peggy

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Peggy.
Du übernimmtst das Bild des Awards und die Regeln (stehen darunter) auf deinen Blog in einen neuen Post und gibst ihn wenn du möchtest ebenfalls weiter. Liebe Grüße Anke